Dialog | Vertriebsportal
 
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GRAPE-Portal:10.6.10

Anmeldung im Dialog Vertriebsportal

Informationen und Hilfe

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Für die Kennwortrücksetzung gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Klicken Sie auf der Anmeldemaske auf Kennwort vergessen. Geben Sie dort die von Ihnen bei Erstanmeldung selber vergebenen Sicherheitsfragen und die Super-PIN ein. Danach werden Sie aufgefordert, ein neues Kennwort zu vergeben.
  • Rufen Sie die Ihnen bekannte technische Hotline an. Nach Nennung Ihrer initialen Nutzerkennung wird Ihnen ein neues Kennwort genannt.

Falls Ihnen die initiale Nutzerkennung nicht mehr vorliegt, Ihnen die Sicherheitsfragen und die Super-PIN nicht mehr bekannt sind, wenden Sie sich bitte an die technische Hotline. Nennen Sie dort Ihre Vermittlernummer(n). Daraufhin werden Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt. Eine Anmeldung im Dialog Vertriebsportal ist bis zum Eingang der Zugangsdaten nicht möglich.

 

Sie haben Ihren Alias vergessen?

Auf der Anmeldemaske klicken Sie auf Alias vergessen. Sie haben hier die Möglichkeit Ihren Zugang mit Hilfe der in Brief 1 genannten initialen Nutzerkennung zurückzusetzen, indem Sie diese in das entsprechende Feld eintragen.

Liegt Ihnen die initiale Nutzerkennung nicht mehr vor, wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannte technische Hotline.

 

Ihr Kennwort wird nicht akzeptiert?

Bei der Eingabe des Kennwort beachten Sie bitte diese Richtlinien:

  • Das Kennwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
  • Es müssen 3 unterschiedliche Zeichengruppen (Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern) verwendet werden.
  • Es dürfen maximal 5 identische Zeichen im Kennwort enthalten sein.
  • Es dürfen keine Zeichenfolgen entsprechend der Anordnung auf der Tastatur verwendet werden.
  • Die Verwendung der Nutzerkennung bzw. Alias als Bestandteil des Kennwortes ist nicht zulässig.
  • Die letzten 6 Kennwörter dürfen nicht verwendet werden.
  • Das neue Kennwort muss sich vom bestehenden Kennwort in mindestens einem Zeichen unterscheiden.

 

Ihre GridCard ist unleserlich oder beschädigt?

Nach Anmeldung im Dialog Vertriebsportal können Sie selber unter Mein Profil > GridCard Anforderung eine neue GridCard anfordern. In den nächsten Tagen erhalten Sie dann die neue GridCard zugeschickt, mit der Sie sich sofort anmelden können. Die bisherige GridCard verliert dadurch ihre Gültigkeit.

 

Sie haben Ihre GridCard verloren?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannte technische Hotline. Halten Sie dafür bitte Ihre Nutzerkennung bereit. Die Hotline löst eine neue GridCard aus, die auf dem Postweg verschickt wird.

 

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